VierDrittelPi r³ | BLOG

VierDrittelPi r³ – Crowdfunding

VierDrittelPi r³ – Crowdfunding

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wer dieses Projekt unterstützt, kann wirklich behaupten, Licht in deutsche Wohnungen gebracht zu haben.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird zu 100% in die Herstellung der ersten Kleinserie fließen. Die ersten Leuchten werden natürlich auch hier an die tollen Supporter verteilt!

Wer steht hinter dem Projekt?

Ich bin ein 28-jähriger Architektur-Student an der HafenCity Universität Hamburg und habe dank eines Universitätsprojekts Spaß daran gefunden Leuchten zu designen. Ein Traum wäre es, noch weitere Leuchten zu realisieren, und später auch eine komplette Serie zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *